H O M E P R O F I L L E I S T U N G E N P R E I S L I S T E K O N T A K T P R E S S E B E R I C H T E

S C H N E I D E R E I    H E I M S E R V I C E

Gratis Hol- und Bringservice


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin selbstständige Damen- und Herrenschneiderin mit mehrjähriger Berufserfahrung und betreibe eine Änderungsschneiderei in Mannheim. Mit einem eigenen modernen Maschinenpark ausgestattet, bin ich somit in der Lage kurzfristig auf Ihre Anfragen zu reagieren.

Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich neben jeder Art von Änderung und Reparatur bei Damen- und Herrenbekleidung als auch auf Gardinennähen, Bettwäsche, Schonbezüge etc.

Zudem biete ich einen kostenlosen Hol- und Bringservice im Rhein / Neckar Raum für meine Kunden an. Und das zum gleichen Preis wie Sie es bisher gewohnt waren.


  • Keine Parkplatzsorgen

  •  
  • Minimaler Zeitaufwand

  •  
  • Vertraute Atmosphäre